Soul Places Niederlande

Ankommen, eintauchen und einzigartige Erinnerungen schaffen. Das versprechen die Soul Places Niederlande. In meinem Buch stelle ich 80 inspirierende Orte vor, die zum Genießen, Nachdenken, Naturerleben, Staunen und Erholen einladen. Die Bandbreite reicht von einem erstaunlichen Schlafzimmer-Planetarium in Friesland über eine Brauerei in einer historischen Festung bis zur wunderschönen Buchhandlung in einer alten Kirche in Maastricht. Die Soul Places befinden sich in allen Regionen der Niederlande, darunter natürlich auch Amsterdam. Sieben Orte in der niederländischen Hauptstadt werden vorgestellt, darunter der Vondelpark, das Museum van Loon und das Kino Tuschinski.

 

Wer ein Exemplar der Soul Places erwerben möchte, kann das über Amazon oder die Website des Reise Know-How Verlags. Ich würde mich freuen, wenn ich euch mit meinem Buch die Niederlande ein Stück näherbringen kann.